Wünsche werden wahr

Sie erfüllen die Wünsche kranker Kinder. Die schönen Erinnerungen machen es leichter, gesund zu werden oder auch die Krankheit zu akzeptieren. Der Verein Wünschdirwas e.V. hat mit einem eigenen Kabarett-Abend Spenden für seine Wunschfeen gesammelt: Organisiert von Sandra Niggemann fand Lach mal was mit Wünschdirwas inzwischen zum 7. Mal im Bonner Pantheon statt. Und wir waren dabei. Weil es nun wieder ein ganzes Jahr dauert bis die nächste Show steigt, will ich nicht verschweigen, dass es natürlich ganzjährig möglich ist, den Verein zu unterstützen. Grad um die Weihnachtszeit soll Wunscherfüllung ja voll im Trend sein hört man …

Wer vorher mehr erfahren möchte, kann das in meinem ausführlichen Blog Beitrag im Blog der Celler Schule, und zwar HIER.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.