TAUCHSIEDER – jetzt auch als Podcast!

Da wir im TAUCHSIEDER als monatliches Format in der Sendung Urbanissimo meist nur eine halbe Stunde Zeit haben,
gibt es ab April 2021 nun auch den gleichnamigen Podcast.

Eine ganze Stunde Sendezeit erlaubt uns, noch tiefer zu schürfen.
Wir widmen uns in jeder Ausgabe einem aktuellen Schwerpunktthema.

2. Sendung: Insomnie

Im Mai zeichnen wir die 2. Folge unseres neuen Podcasts auf. Es geht um Schlafstörungen – von kreativer Reizüberflutung im Schaffensprozess bis Insomnie.

Ihr habt dazu etwas zu sagen? Prima! Wir freuen uns über Erfahrungen als O-Töne und über Eure Fragen als Audio oder per Mail. Schreibt uns!
Und zwar gern bald. Denn zwar läuft unsere Sendung nun regelmäßig am 3. Samstag im Monat – aber wann wir sie produzieren kann variieren. –
Wir freuen uns auf Eure Impulse!

Pilot-Sendung im April

In der Podcast-Premiere beschäftigen wir uns mit dem Thema „Mental Health in der Krise“.
Wir richten unseren Blick auf alle Themen rund um seelische Gesundheit und Self-Care, die gerade in Pandemie und Lockdown ins Gewicht fallen – aber leider nicht immer ausreichend mitgedacht werden.

Dazu haben wir jemanden da, der sich mit dem Thema Depression auskennt, und unsere und Eure Fragen beantworten kann: Sebastian Burger von MUT-TOUR!

Unsere Premiere wurde am 24.04. um 14 Uhr bei TIDE Radio gesendet.
Nachhören könnt Ihr sie hier.