Radiogesicht

Radiogesicht

Mein Vater spottet seit meiner Kindheit liebevoll, ich hätte ein Radiogesicht. – Tja, er sollte recht behalten…
In letzter Zeit, wo die Gelegenheiten so knapp werden, auf dreidimensionalen Bühnen zu stehen, fliege ich mit den Radiowellen in die Wohnzimmer.
Allen voran möchte natürlich mein erstes eigenes Radio- & TV-Format erwähnt werden: Im Tauchsieder gibts seit Oktober ein Mal im Monat Videos, Audios, Livemusik, Talk und Gedichte. Die nächste Sendung ist am 11.12.2020 ab 14 Uhr. Hört gern mal rein! Es wird weihnachtlich. Und ich freue mich sehr darüber, denn es bleibt wohl die einzige Gelegenheit für Weihnachtliches dieses Jahr. Die Premiere der neuen Show ist jedenfalls (Lockdown-bedingt) gerade auf 2021 verschoben worden. – Halten wir die Daumen…!

Aber auch in anderen Sendungen bin ich immer öfter zu Gast. Vor allem bei Mit Schirm, Charme und Demenz von Claudia Unruh. Da hatte ich neulich sogar eine ganze Sendung lang die Freude, zum interaktiven Angehörigentalk eingeladen zu sein.
Seitdem finden meine Songs immer öfter auch ohne mich in die Ausstrahlungen – und thematisch passen sie auch ganz wunderbar.

Im Rahmen der Aktionswoche Demenz im September hatte ich die Ehre, zur Radioandacht von Pastor Tobias Götting einen kleinen Beitrag leisten zu können: Ein paar Zeilen aus meinem Lied „Deine Welt“.

… apropos Demenzwoche: Ich muss zugeben: Ich hab wohl auch ein Filmgesicht. Jedenfalls war unser Abschlusskonzert der Demenzwoche auch mit Bildern zu sehen. Hier ein paar Ausschnitte.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.