Nicos Tafel vor der Kamera

Nicos Tafel vor der Kamera

Am 4. November hat Nicos Tafel einen weiteren Anlauf gemacht, ihr buntes neues Angebot in Hamburg bekannt zu machen. Als Schirmherrin war ich natürlich dabei. Und diesmal nicht nur am Gemüsemesser, sondern auch am Mikrofon. Nach dem gemütlichen gemeinsamen Essen gab es für alle BesucherInnen einen kleinen musikalischen Ausklang.

Das Essen habe ich allerdings verpasst. Auch die Lesung von Christian Berg zur Eröffnung der Tafelrunde. Denn ich saß zusammen mit Stephan vor der Kamera. Maik Möller und Sophia Saggau von SubKultur Macro haben uns für ihren YouTube-Kanal interviewet. Unser Gespräch und ausgewählte Ausschnitte aus dem anschließenden Konzert könnt Ihr also jetzt als Video genießen. Und zwar hier.

Bitte teilt es und sagts weiter: Hamburg hat eine neue Tafel! Eine inklusive – für Familien mit Kids mit und ohne Behinderung. Und für alle anderen Menschen, die eine warme Mahlzeit oder gute Gesellschaft brauchen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.