Mit Schirm, Charme und Demenz

Mit Schirm, Charme und Demenz

Als musikalische Pflegeaktivistin im Radio

 

Mit Schirm, Charme und Demenz ist eine Radio-Talkshow zum Thema Demenz. Moderiert wird sie von Claudia Unruh. Hören kann man sie an jedem dritten und fünften ( wenn es diesen gibt…) Samstag im Monat um 15 Uhr auf TIDE Radio www.tidenet.de
Wer nicht live dabei sein kann, kann sie im Podcast nachhören.

In der Sendung am 21.03.2020 war Michael Hagedorn zu Gast, der Initiator der KONFETTI Parade. Und als musikalischer Beitrag war Deine Welt dabei – mein Song über Demenz, den ich ursprünglich für die KONFETTI Parade geschrieben hatte.
Jetzt bin ich selbst zu Gast in einer Sendung, und zwar am 29.08. um 15 Uhr. Es gibt Musik zum Thema (auch neue), Talk und mehr. Ich freue mich sehr über die Einladung und auf das Team von TIDE. – Schaltet ein!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.