Die Teilzeitrebellin im Radio

TIDE.radio Subkultur Macro

Die Teilzeitrebellin im Radio

Am 16.10. waren wir live on Air! Und zwar im TIDE.radio in der Sendung Subkultur Macro, einem brandneuen Format von Maik Möller. Der Hamburger Schauspieler und Kabarettist stellt in der neuen Sendereihe Menschen aus der Welt der Kultur vor. Und wir hatten die Ehre, bereits in der zweiten Sendung im Studio zu Gast zu sein! Knapp eine Stunde lang haben wir gemeinsam mit Techniker und Co-Moderator Andre van Lier das Abenteuer mit dem „unsichtbaren“ Publikum vor den Empfangsgeräten genossen. Und nun kann man es als Podcast nachhören. Livemusik, Einspieler von Studio-Aufnahmen und vor allem ein lockeres Gespräch über die großen und kleinen Fragen des Lebens – ein bunter Strauß für die Ohren erwartet die geneigten HörerInnen.

Und schon geht’s weiter in Sachen Medien: Am 04. 11. wird im Rahmen unserer kleinen Musikeinlagen bei Nicos Tafel ein Dreh stattfinden! Wer also Lust hat, mal hinter die Kameras zu luschern, der ist herzlich willkommen! Um Anmeldung wird gebeten – soll ja schließlich für alle genug aufm Tisch stehen! Die Dokumentation erscheint dann bald hier.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.