Lunch a lot! – Nicos Tafelrunde eröffnet!

Heute bin ich stolze Mama geworden: „Es ist eine Tafel!“ Und ich bin Schirmherrin! – Ist das aufregend!

Gemeinsam haben wir Gemüse geschnibbelt, geklönt und gelacht. Und uns den Bauch vollgeschlagen. Inklusion? – Kann so leicht sein!

Die neue Tafel www.nicosfarm.de/nicostafel in Hamburg Langenhorn lädt alle Menschen ein, die von einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag profitieren: Alle Altersgruppen sind willkommen! Menschen mit und ohne Behinderung. Gleich, ob der Geldbeutel zwackt oder die Gesellschaft ausgeflogen ist. Auf jeden Fall eine gute Art, seinen Sonntag zu verbringen. – Und wer weiß, ob das nicht sogar der heilige Gral ist…

Also: Hamburg hat eine neue Tafel! Weitersagen!

Und nach dem Sommer geht’s dann richtig los! – Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Morgain Le Fe

Alias

Die Teilzeitrebellin

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X