Turid Müller - Teilzeitrebellin: Chansons & Musikkabarett
Turid Müller - Teilzeitrebellin:Chansons & Musikkabarett

Vita

Fotograf: Torge Niemann

Turid Müller,

ausgebildete Schauspielerin und Diplompsychologin (Schwerpunkt: Kommunikation), schreibt und performt Chansons und Musikkabarett. Musikalisch bewegt sie sich dabei zwischen klassischem Chanson und modernen Einflüssen aus Pop und Jazz. Mit ihren Song-Texten hat sie sich für die Celler Schule 2016, die Songtexter-Masterclass der GEMA-Stiftung, qualifiziert und 2017 für die Liedermacher-Akademie Sago.

 

 

 

 

"Turid Müller ist für die Bühne geboren. -

Ein hellwaches Menschenkind voll von tiefem Verständnis für unser tägliches Mit- und Gegeneinander, Sie beleuchtet unsere Abgründe und zugleich das große Ganze. Wenn sie zielt, dann trifft sie. Und bereitwillig lassen wir uns treffen. Wenn sie uns aus dem Gleichgewicht rüttelt, fängt sie uns im Lachen wieder auf. Künstlerische Klasse, die mehr will als bloß unterhalten.
Aber sie unterhält auch. Einen ganzen Abend lang."

(Edith Jeske,

langjährige Haus-Texterin vom Schmidts Tivoli

und Textautorin von Künstlern wie Tim Fischer oder Emmi und Willnowski)

 

 

Stephan Sieveking,

Pianist, Arrangeur und Musikalischer Leiter von über 40 Produktionen (unter anderem in der Neuen Flora und im Theater des Westens).

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0163 847 33 81

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turid Müller Impressum