Michael Hierer & Turid Müller

sind mit ihrem Song „Krümelkram“ nominiert für den Publikumspreis des Kinderlieder-Wettbewerbs Weberlein.

Bis zum 18.06. kann man voten.

TAUCHSIEDER

Turid Müller zeigt klare Kante

Radio- & TV-Format bei TIDE

TEILZEITQUARANTÄNE

Kunst zur Corona-Krise

PROGRAMM

  • Teilzeitrebellin

    Teilzeitrebellin

„Von unbekannt auf 100 – ja, das gibt’s noch!“

„Künstlerische Klasse, die mehr will als bloß unterhalten.
Aber sie unterhält auch. Einen ganzen Abend lang.“

Edith Jeske, langjährige Haus-Texterin vom Schmidts Tivoli

NEUIGKEITEN

  • Satz des Jahres 2020

    Seit 2020 habe ich die Ehre, als Kabarettistin Jurymitglied beim Satz des Jahres zu sein. Gestern hat die Jury getagt… und es sich nicht leicht gemacht. Alle Sätze, die in die engere Auswahl kamen, haben sehr auf den Punkt gebracht, was uns im letzten Jahr......

  • Radiogesicht

    Mein Vater spottet seit meiner Kindheit liebevoll, ich hätte ein Radiogesicht. – Tja, er sollte recht behalten… In letzter Zeit, wo die Gelegenheiten so knapp werden, auf dreidimensionalen Bühnen zu stehen, fliege ich mit den Radiowellen in die Wohnzimmer. Allen voran möchte natürlich mein erstes......

  • Mit Schirm, Charme und Demenz

    Als musikalische Pflegeaktivistin im Radio   Mit Schirm, Charme und Demenz ist eine Radio-Talkshow zum Thema Demenz. Moderiert wird sie von Claudia Unruh. Hören kann man sie an jedem dritten und fünften ( wenn es diesen gibt…) Samstag im Monat um 15 Uhr auf TIDE......

  • Satz des Jahres

    Hab ichs eigentlich schon erzählt?   Ich bin seit Kurzem stolzes Jurymitglied vom SATZ DES JAHRES!   Die Aktion kürt den Satz, der die aktuellen gesellschaftlich relevanten Themen auf den Punkt bringt. Das können ganz unterschiedliche Aussagen sein: Geschrieben oder gesprochen. In aller Munde oder......

NÄCHSTE TOURDATEN

Termin-Informationen:

  • Sa
    04
    Sep
    2021

    Ein Lied zum Bild

    20:00Nebel auf Amrum | Bilderhalle Gabi Paulsen
Alle Tourdaten

NICHTS VERPASSEN

Jetzt zum Newsletter anmelden

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DEMO VIDEO

Teilzeitrebellin